Realschule Halden

Cafeteria

Cafeteria 02In der 1. großen Pause können unsere Schülerinnen und Schüler frisch zubereitete belegte Brötchen, Snacks und Getränke in unserer Cafeteria kaufen und sich in gemütlicher Atmosphäre stärken. An verschiedenen Wochentagen bieten wir Specials wie Pizza oder Waffeln an. Der Verkauf erfolgt durch eine Honorarkraft, Schülerinnen und Schüler sowie engagierte Mütter.

Cafeteria 01Darüber hinaus haben unsere Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit, ein Mittagessen nach erfolgter Anmeldung einzunehmen. Teilnehmende Schülerinnen und Schüler können die Speisepläne eine Woche vorher in der Cafeteria einsehen. Die Bestellung und die Bezahlung des Essens läuft über die Ev. Jugend Hagen. Für weitere Informationen schauen Sie unter www.ev-jugend-hagen.de.